Yezzt! Aktive Klassenfahrt | Meranerstrasse 28 | D-86165 Augsburg +49 (0)821 34 34 64 46 info@aktive-klassenfahrt.de

Der Naturpark Altmühltal

Gemeinsam Erleben in einer bezaubernden Umgebung

Wandern im Altmühltal

Aktives Altmühltal

Rund um das Camp gibt es zahllose aktive Möglichkeiten: Von Kanutouring über Radeln, Klettern und naturkundliche Wanderungen bis zu spannender Action im nur wenige Kilometer entfernten Waldseilgarten. Hier lässt sich einiges erleben, denn Langeweile ist nichts für uns.

TODO: Alternativtext HERE!!!

Ort mit Geschichte

Die ehemaligen Solnhofer Steinbrüche - Fundort des Archaeopteryx - und das örtliche Fossilienmuseum zeigen uns nebenan "live und direkt" ein Stück Erd- und Evolutionsgeschichte. Hier können wir Naturentwicklung hautnah erleben. Naturdenkmäler wie die "Zwölf Apostel" lassen uns staunen, welchem Wandel das Antlitz der Erde unterliegt.